#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitverschiebung

    Hallo,

    ich fliege demnächst für zwei Wochen nach Mexico. Ich nehme die Pille Maxim immer Abends um 19 Uhr. In Mexico ist eine Zeitverschiebung von 7 h.
    Soll ich die Pille dann nach mexikanischer Zeit Mittags um 12 oder wie gewohnt Abends um 19 Uhr nehmen?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Zeitverschiebung

    Also ich war auch eine Woche in Amerika und da war die Zeitverschiebung 9 Stunden. Die Pille habe ich nach deutscher Zeit um halb zehn abends eingenommen & dann in Amerika um halb eins. Du musst bedenken dass du sie jede 24 Stunden nehmen musst , deswegen musst du die Zeitverschiebung miteinberechnen. Also musst du diese in Mexico um 12 Uhr nehmen und dann in Deutschland wie gewöhnt um 19 Uhr.

    Kommentar

    Lädt...
    X