#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    meine frage betrifft die " pille danach"

    also ich hatte mit meinem freund, eine kondom panne und da wir nur mit kondom verhüten, gingen wir sofort in die notfall apotheke.
    ich bekam die pille: norlevo uno.

    die apothekerin sagte, da sich die pille sofort nehmen soll, weil warted man 12 stunden , so veringert sich die wirkung. und wenn ich innerhalb 12 stunden erbreche oder durchfall habe, das ich nochmalls eine pille nehmen muss.
    24 stunden nach der pillen einahme, hatte ich durchfall.....ist dies nun schlimm??????


  • Re: pille danach


    Hallo,

    keine Sorge, nur Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme hätte die Wirkung beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X