#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch bei "Brechreiz"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch bei "Brechreiz"?

    Hallo,
    Ich nehme seit 1 1/2 Monaten die Pille und bin mir deswegen noch nicht ganz so sicher und mache mir vlt mehr Gedanken als nötig.
    Aber wirkt die Pille noch, wenn ich ca. 2-3 Stunden nach der Einnahme einen Würge/Brech-reiz hatte und der Mageninhalt(?) auch in den Hals hochgekommen ist, ich aber nicht brechen musste, also das wieder runtergeschluckt habe?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Wirkt die Pille noch bei "Brechreiz"?


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille noch bei "Brechreiz"?


      Okay,
      vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X