#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit Pille mit Ledermix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit Pille mit Ledermix

    Hallo,

    ich nehme die Pille Lilia im Langzeitzyklus. Bin momentan beim dritten Blister. Wegen einer Zahnwurzelbehandlung habe ich mehrmals Ledermix in den Zahn bekommen. Ein Bestandteil davon soll ja auch ein Antibiothika sein? Hat dies Auswirkungen auf die Pille? Wenn ja, wann ist der Schutz wieder gegeben im Langzeitzyklus?

    Danke


  • Re: Verträglichkeit Pille mit Ledermix


    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verträglichkeit Pille mit Ledermix


      Habe nun erfahren, dass das zeugs noch ca. 4 wochen in meinem zahn verbleibt.
      desweiteren habe ich wegen der schmerzen mehrmals aspirin plus c fast gleichzeig mit der pille eingenommen.
      haben die beiden sachen auswirkungen auf die wirksamkeit?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Verträglichkeit Pille mit Ledermix


        Hallo,

        auch dadurch wird die Wirksamkeit der Pille nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X