#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille haare färben/blondieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille haare färben/blondieren

    Hallo

    Ich hab dazu im Inet nichts gefunden Und wollte mich erkundigen ob es beim haare blondieren oder färben zu einer Wechselwirkung mit der Pille kommen kann? Da durch die kopfhaut bestimmt einige Stoffe aufgenommen werden ( man sollte ja auch bei Schwangerschaft nicht blondieren wenns auf die kopfhaut kommt) weil meine kopfhaut auch immer sehr gereizt wird Und brennt

    Muss ich auf etwas achten? Zusätzlich einige Zeit verhuten?
    Ich kann ja beim Friseur auch die Inhaltsstoffe nicht überprüfen


  • Re: pille haare färben/blondieren


    Hallo,

    solche Haarfärbemittel beeinträchtigen die Pillenwirkung grundsätzlich nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille haare färben/blondieren


      Hallo

      Wollte nochmal Fragen ob es auch keine Wechselwirkungen wenn man sehr hoch dosiert?
      Also 2 mal blondieren Und dann tönen Und nach 1 nem Tag nocheinmal tönen?

      Muss ich jetzt etwas beachten? Zusätzlich verhüten? Oder ist auch hier eine Wechselwirkung vollkommen ausgeschlossen?

      LG

      Kommentar


      • Re: pille haare färben/blondieren


        Hallo,

        auch dann kommt es zu keiner Wechselwirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X