#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex direkt nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex direkt nach Periode

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen.
    1) Sobald man die Pille eines neuen Blisters nimmt (in meinem Fall nächsten Sonntag, nach der 7-tägigen Pause), ist man dann sofort geschützt, wenn man NICHT zusätzlich verhütet? Sprich, wenn ich nächsten Sonntag nach meiner Periode GV habe, besteht dann auch ohne Kondom keine Sorge schwanger zu werden? Oder sollte man dennoch zusätzlich verhüten?

    2) Ich bin etwas beunruhigt, da ich mich seit Tagen komisch fühle. Ab und zu ist mir Abends und Morgens schlecht, bin oft müde ... Ich hatte das letzte mal genau eine Woche nach meiner Periode GV und habe die Pille regelmäßig und stets pünktlich genommen, jedoch nicht zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Muss ich mir Sorgen machen? Oder könnte das einfach an den Hormonen liegen?


  • Re: Sex direkt nach Periode


    Hallo,

    Sie können in dem Fall sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht. Wenn Sie keinen Einnahmefehler begehen, bleibt der Verhütungsschutz auch in der Pause durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X