#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente

    Hallo,
    ich soll täglich jede Stunde ein paar Kügelchen Ambra D einnehmen - in der Packungsbeilage steht nichts zu möglichen Wechselwirkungen.
    Kann dieses homöopathische Präparat die Wirkung der Pille (Lamuna 20) beeinträchtigen? Zu sonstigen Bestandteilen finde ich keine Angaben, lediglich, dass es sich um Ambra D handelt...

    Und wenn ja: Ab wann kann ich wieder von vollem Schutz ausgehen? Befinde mich in der 2. Einnahmewoche der Pille (Ambra soll ich 7 Tage lang nehmen).

    Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!


  • Re: Pille und Medikamente

    Hallo,

    das genannte Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht-

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X