#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in Woche 2 und 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in Woche 2 und 3 vergessen

    Hallo, habe in der ersten woche schon magsn darm gehabt. haben dann in der zweiten Einnahmewoche eine pille vergessen und diese leider erst nach 14 std nachgenommen. Nun musste ich in Woche drei zur Darmspiegelung,freitag und habe die pille von Donnerstag erst Freitag genommen auch mehr als 12 std zu spät. Muss nun noch bis Sonntag das blieser leeren. Wollte Eigentlich die Pause um eine Woche verschieben. Wenn ich das mache habe ich ja 7 pillen korrekt genommen. Bin ich dann schon wieder geschützt. Oder sollte ich lieber lieber erst pause machen ab Montag.


  • Re: pille in Woche 2 und 3 vergessen

    Hallo,

    sorry, ich hatte in dem anderen Beitrag geantwortet ...

    https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...ille-vergessen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X