#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo Doc, ich habe nun seit kurzem mein implanon und habe nun gelesen dass, falls es falsch eingesetzt wurde, es nicht wirkt. Wie kann ich nun selbst feststellen ob das implanon richtig sitzt? Reicht es das ich es unter der haut spüren kann, um von einer korrekten Lage auszugehen? Danke!


  • Re: Implanon

    Hallo,

    der Doc ist im Urlaub ...

    Man müsste das Implanon in der Tat selbst ertasten können. Näheres dazu steht auch in der Packungsbeilage drinnen.
    Man sollte auch die Kontrolluntersuchungen machen lassen ... Ist man sich unsicher, kann man auch via Ultraschall schauen wo das Ding steckt.

    Lesen Sie mal in Ruhe die Packungshinweis da steht wirklich einiges drinnen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Implanon

      Danke dir, also ich kann das Stäbchen ganz eindeutig spüren, sollte also alles passen?

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na wenn das dann nicht "passt", dann weiß ich auch nicht.

        JAAAAAA, klar passt es dann. Gedanken darum also bitte ausschalten und an die schönen Dinge des Lebens denken.
    Lädt...
    X