#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Schmierblutungen

    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die Pille vor etwa einem Jahr schon einmal für ca. fünf Jahre genommen (allerdings habe ich sie nicht zur Verhütung gebraucht). Zuerst hatte ich die Leios, danach die Novial. Das ging auch ca. zwei Jahre alles gut ohne jegliche Nebenwirkungen. Dann haben aus heiterem Himmel auf einmal Schmierblutungen eingesetzt. Diese gingen immer ab der zweiten Hälfte des Blisters bis zur Pause, in der dann die richtige Periode eingesetzt hat. Daraufhin bin ich zu meinen Frauenarzt gegangen, der mir dann die Belissima verschrieben hat. Er meinte ich solle sie einige Monate nehmen um zu sehen, ob sich die Schmierblutungen bessern. Das habe ich auch gemacht. Nachdem die Blutungen aber nicht aufgehört haben, habe ich vor einem Jahr beschlossen, die Pille aubzusetzten, da ich sowieso keine Verhütung gebraucht habe. Die Schmierblutungen hörten auf und ich hatte sofort wieder einen normalen Zyklus, auch ohne Pille. Nun benötige ich aber seit einiger Zeit wieder Verhütung und habe mir deshalb wieder eine Pille (diesmal Swingo 20) verschreiben lassen.
    Als ich diese angefangen habe hatte ich in dem ersten Monat eigentlich durchgehen meine Periode, dazu ziemliche Unterleibs-, und Brustschmerzen. Mein Frauenarzt meinte, das wäre normal und ich solle abwarten, wie es sich entwickelt. Das habe ich auch getan. Nun bin ich beim dritten Blister der Pille und habe immer noch ab ca. vier bis fünf Tagen nach der Periode leichte (erst hellbraune, dann dunkelbraune) Schmierblutungen und leichte!!! und seltene Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Periode, auch meine Brüste tun ab der Hälfte des Blister stärker weh.