#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Durchfall+GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Durchfall+GV

    Hallo...

    ich habe meine letzte Periode ganz normal bekommen, d.h. vom 28.7.-1.8. , somit habe ich am 1.8. normal mit einem neuen Blister angefangen.
    Am Freitag hatte ich früh Durchfall, der sich aber im Laufe des Tages wieder legte. Samstag hatte ich nur etwas Bauchgrummeln und Sonntag nur gegen Mittag etwas Durchfall, aber nicht viel.
    Meine Pille nehme ich abends immer gegen halb 11 ein.
    Mein Problem ist jetz, dass ich Gesternabend mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte, ohne ein Kondom zu verwenden
    Ich habe zuvor die 5. Pille aus dem Blister genommen.
    Heute früh gegen halb 6 musste ich ständig auf Toilette weil der Durchfall wieder da war. War deswegen vorhin auch schon beim Arzt.
    Meine Frage ist nun, besteht dennoch das Risiko einer Schwangerschaft obwohl der Durchfall lange nach den 4 Stunden der Einnahme aufgetreten ist?
    Wir verhüten sonst immer mit Kondom und Pille, nur eben Gestern nicht.

    Bitte schnell um Antwort, da ich mir wirklich Sorgen mache!!!


  • Re: Pille+Durchfall+GV


    Bitte wirklich um Antwort!!

    Kommentar


    • Re: Pille+Durchfall+GV


      Hallo,

      da kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, können Sie sich in diesem Fall auf weiterhin bestehenden Verhütungsschutz verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X