#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele!

    Hallo! Ich bin 31 Jahre alt , und Mutter zweier Kinder. Mein Kindewunsch zumidest ist noch nicht so unbedingt abgeschlossen.........seiner leider schon. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass er doch umzustimmen ist eines Tages. Daher möchte ich keine Hormone, etc. zu mir nehmen.
    Ich würde mich als Verhütungsmethode für den Persona Computer interessieren. Sollte hierfür mein Zyklus immer z.b genau am 29 Tag ( also immer absolut am gleichen Tag kommen ???? Mein Zyklus liegt eben einmal bei 28 Tagen, dann wieder bei 30 Tagen ...immer ein paar Tage auf oder ab.
    Aber nicht gravierend!
    Ist er teuer ?? Vielen lieben Dank

Lädt...
X