#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor schwangerschaft

    hallo,
    ich habe folgendes problem.
    seit mehreren wochen habe ich brustspannen, übelkeit und ein gluckern im bauch. ich habe angst schwanger zu sein (, nehme jedoch die pille) und habe deswegen auch schon zwei tests gemacht, die negativ waren.
    einen habe ich nicht mit morgenurin gemacht, dürfte er trotzdem zuverlässig sein?
    nach den negativen tests habe ich gedacht, dass es evtl. an der pille liegt und habe sie, nachdem ich auch noch zwischenblutungen bekommen hatte, gewechselt. der arzt hat hierbei auch einen vaginalen ultraschall durchgeführt, hätte er hier eine ss gesehen?
    die symptome haben nicht aufgehört nach dem pillenwechseln deswegen bin ich sehr beunruhigt.
    solle ich noch einmal einen test machen? oder sind diese soweit nicht zuverlässig?
    danke für die antworten


  • Re: angst vor schwangerschaft


    Hallo,

    auf die Tests können Sie sich ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung, bzw. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV verlassen, es ist daher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X