#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und wärme

    Hallo,
    ich war heute Grillen und habe meine Pille in meiner Geldbörse gehabt. Das lag in meiner Handtasche und die stand im Schatten so ca. 90 Minuten. Ich musste leider feststellen, dass sich die Geldbörse trotzdem erhitzt hat. Von innen war es jedoch nicht so warm ich schätze maximal 20 Grad. Ist die Wirkung von der Pille jetzt beeinträchtigt?
    mfg


  • Re: Pille und wärme

    Hallo. Ich glaube nicht dass das so viel ausmacht. Hatte neulich meine Handtasche in der prallen Sonne stehen und trotzdem die Pille die immer dort im seitenfach war (hab jetzt abgesetzt) genommen. Gruß

    Kommentar


    • Re: Pille und wärme

      Also ich denke auch nicht... aber ich bin sehr vorsichtig...

      Kommentar


      • Re: Pille und wärme

        Hallo,

        keine Sorge, dass hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille gehabt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X