#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit Kondom und Pille ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit Kondom und Pille ?!

    Hey ich hatte vorhin Sex mit meinem Freund (er ist nicht gekommen) das Ding ist halt das Kondom passte nicht ganz nur so 3/4 hoch, also er hat es nicht ganz hochbekommen und wie hatten trdz miteinander geschlafen übrigens nehme ich auch die Pille Maxim und bin heute beim ersten Tag der pillenpause, nur habe ich am Freitag noch schmerztabletten wie paracetamol und arcoxia genommen und das verträgt sich ja nicht mehr der Pille ... Deswegen kann ich schwanger sein? Da das Kondom ja manchmal nur bis zur hälfte drauf war


  • Re: Schwanger mit Kondom und Pille ?!

    Hi
    Wenn er nicht gekommen ist, wird auch nichts übergelaufen sein.

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sag das nicht > Nichts ist unmöglich `smile*

  • Re: Schwanger mit Kondom und Pille ?!

    Hallo,

    beide genannten Medikamente beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht.
    Es ist also ganz egal wir hoch das Kondom gegangen ist und alles andere ist auch egal

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X