#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Periode bleibt aus

    Guten Morgen, Ich mache mir momentan Gedanken. Heute müsste ich meine Periode bekommen ich habe jedoch nur Unterleibsziehen... Ich habe vor ca 4 Wochen Antibiotika genommen und zeitgleich während der Einnahme die Pille abgesetzt ( meine FA meinte ich hätte sie weiter nehmen sollen ) ich habe die Pille immer richtig eingenommen und auch zur gleichen Uhrzeit. Während der Einnahme des Antibiotikas haben wir zusätzlich verhütet. Kann sich die Periode durch das absetzen der Pille und nehmen von Antibiotika verschieben oder kann eine Schwangerschaft vorliegen? Liebe Grüße und danke für eine Antwort.


  • Re: Antibiotika Periode bleibt aus

    Kann sich die Periode durch das Absetzen der Pille und nehmen von Antibiotika verschieben oder kann eine Schwangerschaft vorliegen?
    Hallo,

    die Periode hat sich sicherlich durch das absetzen der Pille oder der AB-Einnahme etwas verschoben.

    Wenn Sie während der Einnahme des AB imme rzusätzlich verhütet haben und dabei auch nichts weiter passiert ist, ist eine
    Ss sehr unwahrscheinlich.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Periode bleibt aus

      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X