#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo zusammen,

    ich nehme ausnahmsweise derzeit 3 Pillenblister hintereinander ein, also setze demnach 2mal die Pause aus - nach Absprache mit meiner FÄ.

    Morgen würde ich die zweite Pillenpause auslassen und mit dem dritten Blister beginnen.

    Als ich gerade zur Toilette war, ist mir aufgefallen, dass eine Zwischenblutung eingesetzt hat.

    Was soll ich jetzt am Besten tun?
    Noch einen Blister dran hängen oder auf meinen Körper hören und in die Pause gehen?
    Was wäre wenn ich die Pause auslasse? Würde die jetzige Blutung wieder einstellen?

    Danke für die Antworten,
    Vivifee


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Vivifee,

    Sie können die Anwendung zunächst weiter fortführen. Lässt die Blutung nicht nach, oder nimmt an Stärke zu, wäre das Einlegen der Pause zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich habe jetzt beschlossen, doch die Pause anzulegen. Fühle ich mich einfach sicherer mit.

      Ist es denn möglich die Pause eventuell auf 4 oder 5 Tage zu reduzieren.
      Ich bin mir sicher, dass die Pause nicht länger, als sieben Tage gehen darf, aber ist es auch anderes herum möglich?

      Danke für die Antworten,
      Vivifee

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo Vivifee,

        auch eine solche Verkürzung der Pause ist problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X