#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze durch Dachgeschosswohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze durch Dachgeschosswohnung

    Hallo,

    ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, die sich im Sommer zziemlich aufheizt. Bei Sommertagen wie heute frage ich mich, ob das der Lagerungder Pille schadet? Hatte die Pille in einem Regal liegen ohne direkte SSonneneinstrahlung. Das ganze zimmer ist aber heiß. Wirkt die Pille noch?

    LG


  • Re: Pille und Hitze durch Dachgeschosswohnung

    Hallo,

    laut einem älteren Beitrag vom Experten, wirkt die Pille auch wenn man in einer Dachwohnung wohnt und die Pille bei dieser "aufgeheizten" Situation lagert.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X