#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Forum,
    ich bin durch eine gute Freundin auf diese Forum aufmerksam geworden.
    Nun habe ich auch gleich ein kleines Anliegen. Ich nehme eine Mikropille im Langzeitzyklus. Nun hatte ich letzten Montag morgens ca. 1 Stunde nach Einnahme der Pille etwas Durchfall (ich nehme die Pille immer morgens ein). Da ich in den letzten Wochen zwischendurch immer mal wieder Durchfall hatte, aber immer eine nachgenommen habe, auch noch Ablauf von 4 Stunden, nun aber wieder Montag durchfall war und ich eine nachgenommen habe, hatte ich vorgestern schon wieder gegen Mittag durchfall. Nun habe ich leider gestern abend trotzdem mit meinem Partner geschlafen und mache mir nun riesige Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
    Könnt ihr mir helfen?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich sehe es so, dass der Schutz zu jederzeit trotz der beschriebenen Situation immer gegeben war.
    Am Ende kann man halt nur abwarten und ggf. zur entsprechenden Zeit einen Ss-Test machen. Das kann dann auch zur Beruhigung dienen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X