#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne und pille

    Hallo Ich bin mir nicht sicher wie sich die pille mit Sonnen strahlen verhalt Ich habe meine pille in der Packung und in einer Schublade ( vorher Teil ist aus Plexiglas) also kann ja dadurch die sonne auf die pille Scheinen Beeinträchtigt das die Wirkung der pille ? Seit einem Monat liegt die pille so gelagert Und ab Nachmittags kommt dort die sonne rein Danke im Voraus


  • Re: Sonne und pille

    Hallo,

    wenn es dort nicht ständig über 30° sind ist alles okay.
    Ansonsten muss man sich halt ein kühleres Plätzchen suchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sonne und pille

      Ich weiß nicht wie warm es war Aber die pille war ja in dem Karton wo man sie von der Apotheke drin bekommt

      Kommentar


      • Re: Sonne und pille

        Hallo,

        wenn es nicht ständig der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, besteht keine Gefahr.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X