#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, antibiotika

    Hallo, ich verwende den Nuvaring seit einem Monat. Meine Lymphknoten sind angeschwollen und dementsprechend habe ich das Antibiotika Azithromycin 500 verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern allerdings noch Sex. Muss ich irgendwelche Bedenken aufgrund von Wechselwirkungen haben? Mein Arzt bestätigte mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Die Apothekerin wiederum meinte, dass ihr Computer keine Wechselwirkungen anzeigt, ich aber mit Kondomen auf der sicheren Seite wäre. Wäre auch nichts gegen einzuwenden, nur mache ich mir Gedanken aufgrund des gestrigen Geschlechtsverkehrs. Würde mich über eine Antwort freuen! Lg


  • Re: Nuvaring, antibiotika

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X