#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann aufhören mit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann aufhören mit Pille?

    Hallo! Ich habe in der 2. Einnahmewoche meiner Pille die Pille einmalig vergessen aber ausversehen NICHT nachgenommen. Da ich die Pillen davor ordnungsgemäß eingenommen habe und auch 2 Wochen keinen Sex mehr hatte besteht nun keine Gefahr soweit ich mich informiert habe. Meine Frage nun ist: da ich die vergessene pille nicht nachgenommen habe bleibt ja nun diese eine im Blister übrig. Wann muss ich dann mit der Einnahme aufhören? Einen Tag früher oder einen Tag ranhängen? Normal würde ich am 27.07 aufhören. Bin total verwirrt jetzt..


  • Re: Wann aufhören mit Pille?

    Hallo,

    der Beginn der Pause einen Tag früher oder später spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X