#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor der Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor der Antibiotikaeinnahme

    Hallo, ich hab ein großes Problem.
    Am Dienstag hab ich wie gewohnt mit meiner Pille (Valette) angefangen. Am Mittwoch bekam ich jedoch ein Antibiotika, das ich 3x täglich nehmen muss (Amoxicillin). Ich weiß, dass ich in diesem Fall zusätzlich verhüten muss, ich mach mir aber Sorgen um den Sex, den ich am Montag hatte. Da es ja die erste Woche ist, kann doch was passieren oder nicht? Bitte dringend um Rat.


  • Re: Sex vor der Antibiotikaeinnahme


    Hallo,

    beim Einsatz eines Antibiotikums muss nur während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhütet werden. GV in der Zeit davor hat keine Auswirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X