#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler ausfluss

    Hallo! Ich habe am samstag (2. Einnahmewoche) vergessen meine pille zu nehmen und habe sie auch erst später als 12 std eingenommen. Danach hab ich wie gewohnt und zur selben zeit die pille eingenommen. Nun, in der 3. Einnahmewoche habe ich dunklen ausfluss bekommen, was mich etwas beunruhigt.. laut packungsbeilage ist der Schutz ja noch gegeben, weshalb ich mir keine sorgen machen brauche.. Haben sie eventuell eine Lösung woher der dunkle ausfluss kommen könnte? Ist er unbedenklich? Vielen dank schon mal! Liebe grüße.


  • Re: dunkler ausfluss

    Hallo,
    du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denke ich. Das einmalige Vergessen einer Pille in der zweiten Woche hat keine Folgen für die Wirkung der Pille. Die Schmierblutung ist wahrscheinlich auf das Vergessen zurückzuführen, aber kein Grund zur Beunruhigung.
    Ich denke, Herr Scheufele wird das bestätigen.

    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • Re: dunkler ausfluss

      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: dunkler ausfluss

        Okay vielen dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X