#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Hallo liebes Team,

    ich habe die letzten beiden Blister meiner Pille eingenommen ohne eine Pause zu lassen, und bin seit Freitag nun wieder in der 7-tägigen Pillenpause, und hab gestern auch pünktlich meine Tage bekommen. Aber meine Sorge ist folgende: Normalerweise hatte ich IMMER, egal wie viel Stress ich hatte oder ob ich krank war, frisches, rotes Blut. Und diesmal ist es NUR braunes Blut, was ja angeblich altes Blut sein soll. Ich bin mir theoretisch keiner Einnahmefehler bewusst, außer dass ich einmal eine Pille doppelt genommen hab, und einmal statt abends um 23h erst nachts um 3h... Aber das dürfte beides ja kein Problem darstellen, oder?
    Wenn aber nun kein rotes Blut kommt, dann bedeutet das ja, dass ich diesmal meine Tage eigentlich nicht wirklich hab, oder? Ist ja dann keine aktuelle Abbruchblutung. Woher kann das kommen? Woher kommt das braune Blut? Muss ich mir Gedanken bzgl einer Schwangerschaft machen? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen...

    Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße,
    Mirjam


  • Re: Braune Blutung


    Hallo Mirjam,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer, Stärke und Farbe unterschiedlich verlaufen,ein Grund zur Sorge besteht im geschilderten Fall absolut nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X