#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

onefra sanol 75 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onefra sanol 75 mg

    Hallo...ich habe mal wieder ein problem.und zwar beginn ich diese pille in zwei wochen ich wechsel auf sie.num hab ich den blister aus der packung geholt und bin verwirrt.wenn ich die pille auf der vorderseite liegennhabe sind da nur die pfeile muss ich sie jetzt umdrehen und aus der oberszen reihe an dem tag nehmen wo ich die blutung bekommen? Oder ich dreh die pillenpackung um hab die wochen tage vor mir und nehme sie dann raus aus der obetsten reihe...das problem hierbei ist..das es beim ersten schema oben ist nur verkehrt herum und bei der rückseite nur andetst herum.nach was muss ich jetzt gehen nach der vordet oder rückseite?


  • Re: onefra sanol 75 mg

    Haben alle tabletten den gleichen wirkstoff..ich bin totsl verunsichert bitte helfen sie mir dr scheufele

    Kommentar


    • Re: onefra sanol 75 mg

      Hallo,

      die Tabletten sind vom Wirkstoff her alle identisch, die Reihenfolge der Einnahme ist somit egal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: onefra sanol 75 mg

        Dankeschön einen schönen Abend

        Kommentar


        Lädt...
        X