#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haben die Pille Finic und die Pille Starletta Hexal die gleichen Inhaltsstoffe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben die Pille Finic und die Pille Starletta Hexal die gleichen Inhaltsstoffe??

    Hey, da ich die Finic nicht mehr nehmen kann, da sie von der Krankenkasse nicht mehr unterstützt wird, musste ich auf die Starletta umsteigen. Nun Frage ich mich, ob die beiden Pillen die gleichen Inhaltsstoffe haben und ob der Schutz direkt vorhanden ist, wenn ich sie nach der Pillenpause nehme.


  • Re: Haben die Pille Finic und die Pille Starletta Hexal die gleichen Inhaltsstoffe??

    Hallo,

    die beiden Präparate sind von der Zusammensetzung her identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X