#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Pille vergessen

    Hallo, ich hatte gestern so um 18 Uhr Geschlechtsverkehr und hätte dann am Abend um 22 uhr die Pille nehmen müssen, doch die habe ich jetzt 12 einhalb stunden später um 10:30 ungefähr am nächsten Morgen eimgenommen. Das ist die letzte Pille der 2. Einnahmewoche ( 14. ) also heute fange ich dann mit der 3. Woche an.
    Muss ich zusätzlich verhüten oder käme eine Schwangerschaft in Frage? Zu dem ich auch beim Sex blutungen hatte, warum auch immer..


  • Re: 14. Pille vergessen


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X