#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder sicher?

    Hallo, ich bin zur Zeit ein wenig mit meiner Pille durcheinander gekommen und bin mir nun nicht ganz im Klaren.
    Ich nehme eine Einphasenpille und hätte am 29.06. nach der Woche Pause wieder mit der Einnahme anfangen sollen. Das war mir aber nicht möglich und ich habe erst eine Woche später, am 06.07. wieder mit der Einnahme begonnen. Ich möchte nun in meinem alten Rhythmus bleiben und also am 20. nach nur zwei Wochen Einnahme wieder eine Pause machen und am 27.07. wieder regelmäßig wie vorher beginnen.
    Ab wann ist die Wirkung wieder sicher?
    Danke schon einmal,
    Herbivora


  • Re: Wann wieder sicher?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, im neuen Zyklus dann noch für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder sicher?

      In Ordnung, vielen Dank (: Herbivora

      Kommentar

      Lädt...
      X