#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkung?

    Hallo doc! Schon wieder eine frage....ich nehme dreimal täglich euvegal gegen depressionen...da ist nur baldrianwurzelextrakt drin....jetzt habe ich gesehen,dass man "möglichst keinen alkohol konsumieren" soll wenn man die tabletten nimmt.. .und vor zwei tagen habe ich zugegeben ein bisschen zu tief ins glas geschaut und gestern hatte ich auch etwas sekt...nun meine frage-kann diese kombi wechselwirkungen mit der pille hervor rufen?ich mache mir grad furchtbare sorgen! Danke!!!


  • Re: wechselwirkung?

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wechselwirkung?

      Danke!!das beruhigt mich sehr!und auch für die schnelle antwort an einem sonntag

      Kommentar

      Lädt...
      X