#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - wieder nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - wieder nehmen?

    Hallo,

    ich habe die Pille vor knapp drei Wochen abgesetzt und müsste meine Tage Ende nächster Woche bekommen. Aufgrund verschiedener Dinge, stellt sich für mich die Frage, ob ich sie mit Beginn meines nächsten Zyklus` wieder nehmen kann. Natürlich habe ich vielfach gelesen, dass eine längere Pause besser wäre. Ich wollte mich jedoch noch einmal informieren, weil ich mittlerweile die verschiedensten Dinge gelesen hab. Ist es empfehlenswert die Pille wieder zu nehmen oder nicht. Und sollte ich mich entscheiden dies zu tun, was wären die Konsequenzen bzw. möglichen Folgen? Ich würde mich über einen Expertenrat sehr freuen .

    Viele Grüße


  • Re: Pille abgesetzt - wieder nehmen?

    Hallo,

    um den Zyklus nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, wird eine etwas längere Pause empfohlen, ernste Folgen hat aber auch der frühere Einnahmebeginn nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X