#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Abend, ich bin in der 2. Einnahmewoche und nehme die Pille Minette. Ich habe keine Pillenpause nach dem letzten Blister gemacht. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Einnahme vergessen haben muss, ich kann aber nicht sagen an welchem Tag genau. Deshalb habe ich die eine Pille noch nicht im Nachhinein genommen. Ansonsten habe ich die Pille immer richtig eingenommen. Ab wann ist die empfängnisverhütende Wirkung der Pille wieder gegeben? Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X