#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und sonne

    hallo! Die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich würde sie doch gerne für mich abklären. Ich hatte heute mein Pillenblister in meiner Handtasche im Auto und dort nochmal in einem Etui. Allerdings hat auf die Tasche ca. eine Stunde stark die Sonne geschienen, so dass sowohl das Etui als auch der Blister sehr warm war. Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung der übrigen Pillen im Blister? Vielen Dank!


  • Re: pille und sonne

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X