#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele und Nebenwirkungen

    Hallo Doc, da ich mir das implanon einsetzten lassen will, habe ich von meine FA die Pille Jubrele als Test für 3 Monate bekommen. Nun bin ich ca. bei der helfte des 3. Blisters und Nebenwirkungen, außer etwas unreine Haut, konnte ich keine beobachten. Meine Frage ist nun: falls es mit diesen Hormonen zu Gewichtszunahme kommen sollte, hätte ich das in den 2½ Monaten schon bemerkt, oder kann es sein das es erst danach auftritt? Ich habe etwas Angst davor, mir das Stäbchen einsetzen zu lassen und dann plötlich viel zuzunehmen! Danke schon mal im vorraua


  • Re: Jubrele und Nebenwirkungen

    Hallo,

    nach einem Zeitraum von 3 Monaten ist nicht mehr mit weiteren Nebenwirkungen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X