#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall & pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall & pille

    Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit 4 Tagen krank. Erkältung. Gestern habe ich Mittag nur gefrühstückt und dann Abends cirka 8 Uhr putenschnitzel mit Salat ( Zwiebeln gurken Joghurt Dressing etc) und Reis gegessen . Danach hatte ich Magenschmerzen . Cirka um 00:00 Uhr habe ich dann durchfall bekommen und dann zog sich die ganze Nacht . Heute um 12:50 habe ich meine Pille genommen. Um 13:30 hatte ich wieder etwas durchfall ( hört sich blöd an aber ich muss schon leicht drücken dass es dann kommt) es ist so breiig. Ich nehmen die Pille seit cirka 7 Monaten durch ( leanova al ) derzeit bin ich bei Tag 10 soll ich aus einem anderen blister ( Leona von Hexal ) selber Wirkstoff eine Pille nach nehmen ? Und schauen dass ich die nächsten 4 stunden nicht mehr zur Toilette muss ? Da ich glaube dass meine Pille nicht mehr wirkt lieg ich da richtig ? Danke für die Hilfe MfG


  • Re: Durchfall & pille

    Hallo,

    wenn Sie wie beschrieben vorgehen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X