#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von lamuna 20 zu lonicera beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von lamuna 20 zu lonicera beta

    Aufgrund von mehreren Zwischenblutungen wollte ich eine höher dosierte Pille. Habe bis jetzt die Lamuna 20 und mein Arzt hat mir heute 2 Teststreifen der Lonicera beta gegeben und meinte, dass wäre sozusagen die Lamuna 30. Stimmt das? Wenn es damit gut funktionieren würde, meinte er, würde er mir dei Laumna 30 dauerhaft aufschreiben.Und wann muss ich nochmal mit der Pille beginnen? normal nach den 7 Tagen Pause? vielen Dank für die Hilfe


  • Re: von lamuna 20 zu lonicera beta


    Hallo,

    die Aussagen Ihres Arztes sind korrekt.
    Sie können bei dem Wechsel die gewohnte Pause einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X