#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldspirale+Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldspirale+Pille

    Schönen guten Tag!
    Da mein Gyn telefonisch nicht berät und ich Arbeitstechnisch keinen Termin wahrnehmen kann wende ich mich an Sie.

    Ich habe seit 4 Jahren eine Goldspirale, da ich aber sehr starke Akne und durch die Spirale eine sehr starke und lang anhaltende Periode, habe ich mir die Jennifer 35 verschreiben lassen.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich bin jetzt bei der 18. Tablette und habe immer noch Schmierbluten, die ersten 12 Tage habe ich normal geblutet und jetzt eben immer noch leicht. Am Freitag wäre die letzte Pille vor der Einnahmepause.
    Meine Frage ist jetzt, mache ich die 7 Tage Pause und bekomme schon wieder meine Periode (worauf ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe) oder fange ich direkt das nächste Paket an mit der Hoffnung das auch die Schmierblutung bald aufhört?
    Ich weiß einfach nicht was besser wäre...


  • Re: Goldspirale+Pille


    Hallo,

    eher würde ich in dem Fall doch zur Einnahmepause raten, die Chance ist dann grösser, dass im nächsten Zyklus kein Blutungsproblem mehr auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X