#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. woche vergessen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. woche vergessen, schwanger?

    Hallihallo
    ich habe die 20.Pille vergessen, nehme die maxim morgens um 7 und hab die vergessene nach 13 stunden also um 8 uhr abends genommen, und dachte mir weil ich sowieso keinen sex haben werde nehme ich die 21. noch und gut ist. jetzt könnte es aber sein das am tag an dem ich die 1. Pille wieder genommen habe (nach 7 tage pause) sperma in meine scheide gekommen ist. (petting, und er hat nicht aufgepasst, war sich aber nicht mehr sicher ob) Hab jetzt bisschen panik das da was passiert sein könnte
    Kann ich schwanger sein oder war das nicht schlimm?
    Lg
    Laura


  • Re: Pille in der 3. woche vergessen, schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar gering, aber leider auch nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. woche vergessen, schwanger?

      Muss ich jetzt Panik haben oder kann ich entspannt sein und in einem monat vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen sollte meine Abbruchblutung kürzer und schwächer als normal sein?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. woche vergessen, schwanger?

        Wenn die Blutung nicht wie gewohnt verläuft, würde ich zu einem Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X