#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing?

    Hallo,
    ich benutze jetzt im zweiten Monat den NuvaRing.
    Um auf Nummer sicher zu gehen haben wir im ersten und zweiten Monat vorgehabt doppelt zu verhüten, also ein Kondom zu benutzen. Vor ca. einer Woche ist uns eines aber gerissen, jetzt mach ich mir natürlich wieder mal Gedanken das ich dadurch schwanger geworden sein könnte. Danach hab ich den Ring mit kaltem Wasser abgespült..

    Vor allem, da ich seit dem zweiten Ring leichte Schmerzen in der Brust habe, was aber auch in den Nebenwirkungen dabeisteht?

    Ich habe den NuvaRing nicht zu spät eingelegt, ihn nicht über 30°C gelagert. Sind die Sorgen begründet?


  • Re: NuvaRing?


    Hallo,

    in dem Fall besteht wirklich keinerlei Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X