#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspiral Jaydess und zusätzlich Wechseljahrspräperat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspiral Jaydess und zusätzlich Wechseljahrspräperat

    Hallo,
    da ich die Hormonspirale Jaydess habe, habe ich neulich schon gefragt, ob ich Mönchspfeffer dazu nehmen kann. Nun würde ich zusätzlich auch gerne noch ein Präperat nehmen, das sich Alsifemin 100 Klima Aktiv Kapseln nennt und gegen Wechseljahrsbeschwerden ist. Ich erhoffe mir dadurch zusätzliche Linderung zusammen mit dem Mönchspfeffer, da ich sehr stark unter PMS leide. Ist es möglich, das ich diese Mittel auch noch dazu nehme?
    Viel Grüße
    Anna 28


  • Re: Hormonspiral Jaydess und zusätzlich Wechseljahrspräperat

    Hallo,

    eine solche Anwendung ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X