#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen in der 1. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen in der 1. Einnahmewoche

    Hallo!
    Ich bin zurzeit in der 1. Einnahmewoche der Pille und habe heute morgen um ca 10 Uhr die 2. Pille genommen. Vor der Pilleneinnahme hatte ich morgens noch GV, auch während der Pillenpause. Leider musste ich mich ca um 11 Uhr übergeben, habe aber direkt eine Pille nachgenommen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Liebe Grüße!


  • Re: Erbrechen in der 1. Einnahmewoche


    ich bitte um schnelle antwort!!!
    ich habe mich jetzt immer wieder übergeben müssen und habe 4 pillen nachgenommen, die aber logischerweise wegen immer wieder erneutem erbrechen nach ca 1 stunde nicht wirken konnten. ich bin echt verzweifelt ich muss aber dazusagen dass ich immer nur kurz flüssigkeit erbrochen hab, ich weiß nicht ob die pille dann vielleicht doch wirkt?

    Kommentar


    • Re: Erbrechen in der 1. Einnahmewoche


      Hallo,

      absolut sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall zwar nicht, dennoch ist aber nur äusserst gering. Raten würde ich aber, jetzt bis zur Einnahme von weiteren 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X