#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Position II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Position II

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dies ist ein tolles Forum!
    Leider hatte ich noch einmal Pech: Ich wollte, wie von meinem Frauenarzt vor längerer Zeit empfohlen, einmal wöchentlich ein Milchsäurezäpfchen anwenden. Das Zäpfchen ließ sich nicht gut einführen, ich mußte es noch einmal aus der Scheide entnehmen und wieder neu einführen. Dadurch, daß meine Spiralenfäden kurz abgeschnitten wurden und ich nie danach getastet habe, habe ich gar kein Gefühl dafür, wie weit ich beim Herausnehmen des Zäpfchens mit den Fingern vorgedrungen bin.
    Kann ich dabei die Fäden bzw. die Spirale aus ihrer richtigen Position gelöst haben?
    Vielen Dank nochmals.
    Einen schönen Sonntag für Sie.
    Wendy


  • Re: Mirena Position II


    Hallo Wendy,

    nein, auch davon ist sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X