#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder antibiotika...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder antibiotika...

    Ich entschuldige mich schon jetzt für die wahrscheinlich dämliche Frage, bin mir wegen Antibiotika aber immer unsicher... Ich habe 10 Tage Antibiotika genommen, die die pille beeinflussen. Bis zum 7. Tag meines Pillenblisters. Das ist jetzt 11 Tage her, ich habe also noch 3 Pillen in dem blister übrig (Schutz war ja ab der 7. richtig genommenen pille wieder da). Nun die Frage: Kann ich ganz normal einen weiteren blister dranhängen und einen langzeitzyklus machen? Vielen Dank schonmal für die Geduld mit Antibiotikafragen


  • Re: Mal wieder antibiotika...

    Noch eine Frage: angenommen, ich kann den nächsten blister einfach dranhängen und einen langzeitzyklus machen und bekäme zwischenblutungen, sodass ich in die Pause "gezwungen" würde, könnte ich das problemlos machen, da nach 14 richtig eingenommenen pille ja eine sichere Pause möglich ist? Und die 14 Pillen würde ich ja sogar noch mit dem ersten blister vollmachen

    Kommentar


    • Re: Mal wieder antibiotika...

      Hallo,

      Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt in jedem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X