#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    hallo,
    ich bin auf der suche nach einer alternative zur pille und interessiere mich für dir hormonspirale (jaydess).
    ich habe einen festen freund und noch keine kinder. würden sie mir diese empfehlen?


  • Re: Hormonspirale

    Hallo,

    eher würde ich dann zu einer hormonfreien Verhütung wie z.B. mit Gynefix raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale

      was spricht gegen die hormonspirale? ich habe eigentlich garkeine probleme mit der pille, nur hab ich häufiger mti verdauungsstörungen zu tun.

      Kommentar


      • Re: Hormonspirale

        Sicher ist auch die Hormonspirale eine Möglichkeit, nur ist eine hormonfreie Alternative eben schonender.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hormonspirale

          Hallo,
          ich habe auch eine Frage zu der Hormonspirale Jaydess. Ich sehe sie auch als gute Alternative an, aber finde zurzeit in verschiedenen Foren, Berichte von Frauen die TROTZ Hormonspirale schwanger geworden sind. der PI liegt ja bei circa 0,3. Ist das nicht ein schlechter PI? Immerhin hat die Pille einen von 0,1-0,9 oder sowas.. Wie sicher ist die Hormonspirale wirklich? Kann man ihr wirklich vertrauen?

          Kommentar


          • Re: Hormonspirale

            Hallo,

            die Sicherheit ist dabei durchaus mit der der Pille vergleichbar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X