#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    Und zwar habe ich am Do. die Pille Danach genommen und mein Frauenarzt meinte nun, ich könnte meine normale Pille am So. mit einem neuen Streifen beginnen. Meine Frage wäre nun, ob ich dann beim GV wieder sicher wäre, da ich überall lese, dass Kondome nun zusätzlich notwendig sind. Meine Frauenärztin hat jedoch nichts davon erwähnt.
    Danke schon mal für eine Antwort.

    LG
    user1993


  • Re: Pille Danach


    Dazu muss ich noch sagen, dass ich meine letzte Pille am Mo. genommen habe, dann Di. und Mi. vergessen und Do. dann die PD. Meine Frauenärtzin hat sozusagen 1 Woche Pillenpause eingeplant, damit ich dann am So. wieder beginnen kann. In vielen Foren stand jedoch, dass man den neuen Streifen erst wieder am 1. Tage der Monatsblutung beginnen soll?!

    Kommentar


    • Re: Pille Danach


      Hallo,

      richtig, Sie sollten am 1. Blutungstag mit einem neuen Blister beginnen, ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Danach


        Also soll ich heute nicht mit der Pille anfangen? Warum hat das meine FÄ dann gesagt?!

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X