#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klacid und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klacid und pille

    ich musste in meinem Urlaub das Anibiotika Klacid wegen einer Angina einnehmen... Ich hatte zu dem Zeitpunkt 4 Pillen genommen und diese natürlich weiter, wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet ( wobei diese im Portmonaie meines Freundes deponiert waren, was man ja eigentlich nicht soll ) Beeinflusst Klacid ( Weiß leider nicht mehr welche stärke ) die Wirkung der PIlle? Kann was passiert sein? 7 Tage zusätzliche Verhütung würden falls es beeinflusst doch reichen, oder? Zusätzlich habe ich mir auch noch einen Scheidenpilz eingefangen, greift Canesten clodrimazol das Kondom an?


  • Re: Klacid und pille


    Hallo,

    weder Klacid, noch Canesten beeinträchtigen die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X