#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo liebes Team, Gestern habe ich um 18:30 meine Pille genommen, um ca 23:15-23:30 musste ich mich dann übergeben. Es liegen also ca. 5 Stunden dazwischen. Habe dann natürlich keine nachgenommen, da in der Packungsbeilage die Rede von innerhalb 4 Stunden ist. Trotzdem mache ich mir jetz ein bisschen Sorgen, kann was passieren? Ich nehme die Pille Dienovel. Gegessen habe ich ab 18 Uhr aucb nichts mehr. Davor hatte ich keine Einnahmefehler. Hoffe auf schnellen Rat Liebe Grüße


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    es ist völlig korrekt gewesen keine Pille nachzunehmen.
    Passieren kann deswegen auch nichts, der Schutz war und ist ja noch da

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X