#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Lageveränderung-Dr.Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Lageveränderung-Dr.Scheufele

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe gestern eine Mirena gelegt bekommen. Ist alles gut gelaufen, hatte auch keine Schmerzen mehr nach der Einlage und meine FÄ sagte, dass sie perfekt liegt.
    Nun meine Frage. Kann es beim Stuhlgang (wenn zu viel gepresst) wird (was mir prompt heute passiert ist), zu einer Lageveränderung der Mirena kommen?
    Würde man eine Lageveränderung überhaupt spüren, oder könnte das auch ohne jegliche Schmerzen passieren? Bin jetzt ziemlich unsicher, weil ich den ersten Termin zur Lagekontrolle erst in vier Wochen habe.


  • Re: Mirena Lageveränderung-Dr.Scheufele


    Hallo,

    keine Sorge, von einer Veränderung der Spiralenposition ist in dem Fall nicht auszugehen.
    Schmerzen müssen dabei nicht auftreten, der Faden würde aber dann länger erscheinen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X