#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille bei stress nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille bei stress nicht?

    hallo alle zusammen!

    Hab da mal ne Frage, wodrauf ich gerne eine Expertenantwort hätte (am besten vom Dr.)!
    Folgendes....
    Ich nehme die Pille Mono Step und mein Verlobter und ich planen Kinder erst für nächstes oder übernächstes Jahr. Momentan haben wir sehr viel Stress vonwegen Haukauf, Scheidung meiner Eltern und Beruflicher Veränderung... Mein Schatz hat nun im Internet gelesen dass durch Stress die Pille nicht wirkt und da es im moment der schlechteste Zeitpunkt wäre um schwangwer zu werden, frage ich mich ob dass wirklich stimmt dass die Pille bei Stress nicht wirkt??!!

    Lg Marina


  • Re: Wirkt die Pille bei stress nicht?


    Hallo Marina,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch Stress absolut nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X