#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x vergessen

    Hallo, Ich habe im letzten Zyklus in der 3. woche (16. Tag) meine Pille vergessen, bin aber trotzdem nach 21 in die Pause, um meinen Rhythmus zu behalten (haben ab da mit Kondomen verhütet). Gestern, an Tag 4 des neuen Streifens habe ich sie wieder vergessen. Ich weiß das eine Schwangerschaft nicht möglich ist, aber ich wollte nun wissen ab wann wir wieder auf Kondome verzichten können? Nach 7 Tagen, oder erst im nächsten Zyklus? Alles Gute, Bine


  • Re: 2x vergessen

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2x vergessen

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X